Juneau
bla -.-

kann vielleicht irgendwann in naher Zukunft mal wieder irgendwas gut gehen und so sein wie ich es bräuchte? bitte
30.3.13 16:29


GOOD THINGS COME TO THOSE WHO WORK THEIR FUCKING ASSES OFF!
26.3.13 22:57


...

Manchmal wenn ich drüber nachdenke das mein Leben grad echt schön ist, fällt mir im nächsten Atemzug ein was mein Leben letztes Jahr so viel schöner gemacht hat.


Es ist so anstregend hier festzustecken.
22.3.13 22:07


einer diese Perfekten Sonntage

heute war einer dieser perfekten Sonntage, aufstehen frühstücken mit der Familie dabei Kopfball und Die Sendung mit der Maus schauen <3 danach einen Ausflug, heute wars ins Horst-Janssen-Museum die "graphically extended" ausstellung bewundern. wieder zuhause fleißig sein und zu Abendessen deftiges Essen (Erbseneintopf) und ein guter Film - Otto - der Außerfriesische :D
und jetzt alleine, mit meiner musik und meinen Herzen den Tag entspannt ausklingen lassen.



****00:20uhr****
hätte ich den letzten Satz mal nicht geschrieben.
10.3.13 19:27


miau, bin ich stolz auf mich


endlich gehts bisschen vorwärts wird auch höchste Zeit!

und mama schnarcht grade super laut neben an -.-'
4.3.13 01:41


hey, hab grad voll den lauf beim erstellen meiner Mappe habe mich gerade von meiner Tür-sammlung getrennt.. eine Sammlung von Eintrittskarten, Postkarten, Eindrücken, Jugendhelden usw das älteste mit Datum war von 2006, Eintrittskarten vom ersten Tokio Hotel Konzert und Holiday on Ice (wusste nicht mal mehr das ich da war :D) meine Lebensstory quasi :P jetzt wir jedes ticket brav eingescannt und später weiter verarbeitet zu einer Collage so sieht grad mein SChreibtisch aus :D links mein Lappi am (großen neuen wundervollen) Bildschirm wo ich eigtl was bearbeiten sollte aber natürlich bei facebook hängen geblieben bin.. und recht Hannes Laptop mit Scanner, an dem ich ungeglaublich viele zettel einscannen muss und hinter mir siehts auch grade nicht besser aus so ich muss weiter scannen... <3
28.2.13 19:58




Ich erinnere mich noch, wie vor vielen Jahren
mir mal jemand sagte, dass man vorsichtig sein soll,
wenn es um Liebe geht.
Also war ich vorsichtig.

Und du warst stark und ich war's nicht -
meine Illusion, mein Fehler.
Ich war unvorsichtig, ich hab's vergessen,
wirklich.

Und jetzt, wo alles vorbei ist,
gibt es nichts mehr zu sagen.
Du bist weg und
du hast völlig mühelos gewonnen.
Geh schon, geh und sag's ihnen.

Sag ihnen, dass ich es jetzt weiß.
Schrei es von den Dächern,
schreib es in die Skyline.
Alles, was wir mal hatten, ist jetzt weg.

Sag ihnen, dass ich glücklich war
und mein Herz ist gebrochen,
alle meine Narben offen.
Sag ihnen, dass ich gehofft hatte
unerreichbar, unerreichbar
unerreichbar, unerreichbar
zu sein.

Sich wieder zu ent-lieben ist schwer,
auf Verrat hereinzufallen ist noch schlimmer.
Zerstörtes Vertrauen und gebrochene Herzen
kenne ich nur zu gut...
Du denkst, du hast alles, was du brauchst,
baust langsam Vertrauen auf auf Liebe und Worten.
Leere Versprechen nutzen sich ab,
das weiß ich.

Und jetzt, wo alles vorbei ist,
gibt es nichts mehr zu sagen.
Und wenn du fertig damit bist, mich hier so bloßzustellen,
kannst du ruhig gehen und es ihnen sagen.

Sag ihnen, dass ich es jetzt weiß.
Schrei es von den Dächern,
schreib es in die Skyline.
Alles, was wir mal hatten, ist jetzt weg.

Sag ihnen, dass ich glücklich war
und mein Herz ist gebrochen,
alle meine Narben offen.
Sag ihnen, dass ich gehofft hatte
unerreichbar, unerreichbar
unerreichbar, unerreichbar
zu sein.

Ich erinnere mich noch, wie vor vielen Jahren
mir mal jemand sagte, dass man vorsichtig sein soll,
wenn es um Liebe geht.
Also war ich vorsichtig.

Sag ihnen, dass ich es jetzt weiß.
Schrei es von den Dächern,
schreib es in die Skyline.
Alles, was wir mal hatten, ist jetzt weg.

Sag ihnen, dass ich glücklich war
und mein Herz ist gebrochen.
Sag ihnen, dass ich gehofft hatte
unerreichbar, unerreichbar
unerreichbar, unerreichbar
unerreichbar, unerreichbar
unerreichbar, unerreichbar
zu sein.
18.2.13 23:39


today is today

Heute gehts dann wieder mit mir und der welt... menschen sind auch ok Die situation trotzdem scheiße!
6.2.13 01:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de