Juneau
trauer phase die 2te

Meine Beste, ist nicht mehr diese eine.. schwer enttäuschende geschichte , behinderte Geschichte. Nachdem diese geschichte nun auch durch ist, beginnt die trauer phase. Ich weiß noch nicht ob das wegen ihm oder ihr ist. Ich hab jegliches vertrauen in menschen meiner umgebung verloren oder es bröckelt einfach alles in meinem kopf Ich bin es so leid, ständig dieses Gefühls chaos Dieser schmerz tief im herzen. Das schlimmste ist das ich das Gefühl habe, dass ich einfach alle damit anfange zu nerven Ich bin diese trennung leid. Kann mir bitte jemand das gehirn durchvögeln?! Freivögeln!
5.2.13 00:51


time passed by

es dauert einfach solange wie es dauert, so lange wie mein Herz zeit braucht wieder normal zu schlagen, solange geb ich die zeit auch her. egal wer mir sagt "du musst dich doch mal der situation stellen, sonst kommst du da nie drüber hinweg"
so. ich hab mich der situation gestellt und es ging mir unglaublich schlecht dabei. mein Herz hat circa 2std durchgehen auf einer Frequenz von 180 geschlagen, das ist a nicht gerade gesund für mein Herz und b für mein Kopf auch nicht.
go fuck youself.
ich brauch eben länger als 2monate, die 3jahre beziehung und die 5Jahre beste Freundschaft zu verkraften.
ich hab begonnen an für immer zu glauben, ich begann mir die zukunft auszumalen und dann wurf er mit Steinen auf meine Träume und brachte sie zum platzen.
und jetzt sitzt er immer noch da und schmeißt mit steinchen.
egal was ich mache. beim Sport rennt er rum, mein herz rastet aus, ich weiß nicht mal ob es Angst, Hass, Schmerz, Furcht, Aufregung oder sonstwas war es hat einfach so unglaublich shnell geschlagen. in facebook gibt er nicht auf meine posts zu liken. hat nicht mal den respekt vor mir MEINE freunde in ruhe zu lassen.
ich vermisse ihn nicht mehr, solangsam verlier ich die ahnerkennung vor ihm..
es nervt einfach nur noch so.
und gleichzeitig denk ich langsam ich übertreib mein lage... tu ich das?
8.1.13 19:30


bla

das war einmal!
meine gedankne schreien mich an. ich brauch ein ventil.
mein held ist nicht mehr mein held. mein Held hat mir mein HErz gebrochen und jetzt steh ich wieder alleine da und ich vermisse ihn so ._.
und überall ist er, bei essen wenn es mais gibt. wenn ich durch die stadt laufe, die läden in die er mich immer geschleppt hat. wir konnte so toll shoppen.
er hat mich geliebt. wirklich. vergöttert, ich ihn aber auch. er war alles was ich brauchte, wenn ich am boden war, war er da, wenn ich glücklich war, war er schuld.

wirklich?
26.11.12 22:57


sonne

Grad kam die erlösende Nachricht
mein Held wird nach Delmenhorst versetzt

andererseits macht mir mein Hals und meine Katze sorgen
Eine Erkältung ist schon auf dem besten Wege
danke eike oder imke einer von euch hat mich angesteckt! :D

ja und meine geliebte Katze macht mir große Sorgen, heute früh war die nicht zum futtern da dann hab ich die vorhin gesucht und gefunden und da war sie schon so abwesend und hatte kein appetit uuund ich glaube die humpelt sie liegt auch die ganze zeit rum und schon ihr pfötchen
stellt euch das mal vor wenn mit ihrem anderem vorderbein auch noch was los ist.... :/
ach ja...

ab jetzt könnts bitte wieder bergauf gehen!

9.2.11 12:47


wie mans dreht und wendet...

egal wie man es dreht, momentan ist es echt ätzend!
ich muss mehr quasseln, sonst verstaubt mein quassel sinn
^^
ich vermisse meinen liebling.

und morgen werde ich vier wichtige bewerbungen in den Briefkasten stecken (: für drei Fachoberschulen und für Langeoog...

und nü fällt mir nix mehr ein :D

ich hab euch sehr lieb und bin dankbar für deine Unterstützung meine Süße :*

 

 Hoffnung ist eben nicht Optimismus. Es ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat. Ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.

dum spiro spero.

ich wiiiiill das tattooo!

30.1.11 22:52


hättest du gedacht?

"Hättest du gedacht das du so leidest?"
(unter Tränen) "nein, niemals..."

 

 

irgendwie Stecke ich fest.
Der erste Tag war so hart für mich
und jetzt? häng ich fest, weiß nicht wo ich anfangen soll, wo vorne und hinten ist, was ich will, wie ich es will. Ratlos.

und immer die Sehnsüchtigen blicke zum Laptop und aufs Handy.


5.1.11 13:11


und was fang ich nun mit diesem angebrochenem Leben an?

Zimmer ist fertig und wunderbar <3

.

Danke Imke fürs zsm Bilder aufhängen (:

 

Hat jemand von euch noch Berufs bzw Praktika Ideen für mich?

14.12.10 14:47


Mittwoch

soo also wände sind gestrichen
der ganze dreck ist draus
der Boden muss grade trocknen vom durchwischen (:

und gleich geh ich die möbel zurecht schieben und die akzente streichen
 jaja

8.12.10 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de