Juneau
hey, hab grad voll den lauf beim erstellen meiner Mappe habe mich gerade von meiner Tür-sammlung getrennt.. eine Sammlung von Eintrittskarten, Postkarten, Eindrücken, Jugendhelden usw das älteste mit Datum war von 2006, Eintrittskarten vom ersten Tokio Hotel Konzert und Holiday on Ice (wusste nicht mal mehr das ich da war :D) meine Lebensstory quasi :P jetzt wir jedes ticket brav eingescannt und später weiter verarbeitet zu einer Collage so sieht grad mein SChreibtisch aus :D links mein Lappi am (großen neuen wundervollen) Bildschirm wo ich eigtl was bearbeiten sollte aber natürlich bei facebook hängen geblieben bin.. und recht Hannes Laptop mit Scanner, an dem ich ungeglaublich viele zettel einscannen muss und hinter mir siehts auch grade nicht besser aus so ich muss weiter scannen... <3
28.2.13 19:58
 
Letzte Einträge: !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de