Juneau
eher bla bla bla

Nach dem ganzen rumgeheule, heute mal ein positiver post. Im übrigen hab ich keine Ahnung wer das hier alles liest(1person weiß ich ;D), aber das ist mir auch egal. was ich hier schreibe, meine ich so wie es ist. bla bla bla. Ich wünsch den lieben alten Leuten aus meinem Leben ein herzliches "leck mich am Arsch" und der einen bestimmten Person wünsche ich das die, NICHT in 3Jahren ausgetauscht wird. Mir gehts gut. komme noch lange nicht drauf klar, was alles war aber ich komme zurecht. Bekomme keinen schlag mehr auf die Brust wenn ich auf ein altes vertrautes Bild stoße, aber noch nervöse attacken im Supermarkt. mir fehlt etwas. nicht die eine, sondern jemand der jeden tag da ist, meine launen akzeptiert, zuhört, mich versteht und hinter mir steht. zu mir. egal was. so wie jeder normale mensch theoretisch reagieren würde in so ein situation... Naja. hatte drei erfolgreiche Tage was die Mappe angeht. bekommen langsam wieder den dreh rein und freu mich tatsächlich schon auf meinen Trip in 9Tagen. allerdings auch etwas Muffensausen, weil die bestellungen noch nicht da sind, meine Mappe aus wism noch nicht zurück und es NUR noch 5werktage dazwischen liegen!!
2.6.13 20:16
 
Letzte Einträge: !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de